Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Sonja (Donnerstag, 03 November 2016 21:44)

    Liebe Sylvia
    wie amüsant und treffend von Bettina geschildert.
    Ein ganzer Tag, eintauchen in die vielfalt der Bilderbücher und deren Themen, ich konnte mich treiben lassen von herzerwärmend, witzigen und spannenden Geschichten.
    Ich habe gelernt auf was ich achten muss, damit ich pädagogisch sinnvolle Bücher kaufen kann, die den Kindern Freude bereiten.
    Das Bilderbuch Seminar kann ich nur weiter empfehlen.
    Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
    Herzliche Grüsse
    Sonja

  • #11

    Be (Mittwoch, 02 November 2016 19:41)

    Liebe Sylvia
    Eingetaucht in die Geschichte von "Potifar mit dem Wuschelhaar",geschmunzelt über "Den Ernst des Lebens", herausgefunden " Wie man weihnachtelt", mit "Maurus und Madleina" von der Alp in die Großstadt gereist und endlich rausbekommen "Was Papis am besten können"!
    Den Sinn erkannt, warum Kinder Bilderbücher brauchen, sensibilisiert worden, was ich zu achten habe wenn ich ein Bilderbuch kaufe, aufmerksam gemacht worden wie ich ein Bilderbuch zu erzählen habe und welches Bilderbuch zu welchem Alter passt.
    In neue und alte Bilderbücher geschnuppert, Autoren,Künstler und ihren Stil kennengelernt.
    Ich kann das Bilderbuchseminar in Valens wärmstens empfehlen und werde sicher auch das nächste Mal wieder mit dabei sein!
    Herzlichen Dank für den stimmigen Tag
    Gruss Bettina

  • #10

    eva pawlik schreiber (Montag, 25 Januar 2016 17:06)

    Liebe Sylvia!
    Du warst mir eine wichtige ganzheitliche Begleitung in einer wichtigen Lebensphase.
    Die Ausbildungen haben mich gestärkt und weicher gemacht.Ich bin offener und achtsamer geworden für mich meine Kinder und meine Begegnungen.
    Alles Gute und Danke für alles!
    Eva Pawlik Schreiber

  • #9

    Angela (Donnerstag, 17 Dezember 2015 23:45)

    Seit 15 Jahren besuche ich immerwieder deine Ausbildungen, Seminare uns Vorträge. In Gästebücher trage ich mich selten ein.
    Hier jetzt nun eine Ausnahme.
    Beim Besuch deiner Ausbildungen könnte ich mich jedesmal persönlich weiterentwickeln und auch andere Sichtweisen sehen, was ich sehr schätze.
    Deine Angebote, Vorträge, Referate kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit und bis bald im Januar 2016
    Angela

  • #8

    Kristina (Donnerstag, 22 Mai 2014 07:27)

    Guten Morgen Sylvia!

    Das gestrige Seminar "Spiritualität im Alltag I" hat mir total gut getan! Das Abendseminar war total zielgerichtet, spannend und humorvoll! Die "AHA-Erlebnisse..." haben nicht lange auf sich warten lassen!
    Ich bin froh daran teilzunehmen zu können und freue mich sehr auf die nächsten Seminarabende! Wünsche dir einen angenehmen Tag.

    viele sonnige Grüsse aus Chur

  • #7

    Ursi Wegst (Sonntag, 11 November 2012 13:03)

    Liebe Sylvia
    Zur neuen Homepage gratuliere ich Dir. Sie ist informativ, schön gestaltet, die Fotos sind sehr ansprechend und motivierend, möglichst bald wieder in Deinem kleinen Reich reinzuschauen. Liebe Grüsse und auf bald ! Ursi

  • #6

    Sara (Samstag, 27 Oktober 2012 10:46)

    Liebe Sylvia - wow - gratuliere zu dieser tollen, übersichtlichen, informativen Web-Seite! Bin begeistert und werde sicher oft reinschauen! Hoffentlich auf bald einmal - Sara

  • #5

    Sylvie (Mittwoch, 24 Oktober 2012 07:52)

    Chère Sylvia, je te félicite pour cette page et ce nouveau chapitre dans ta vie de formatrice et d'enseignante. Tu apportes la connaissance et l'ouverture autour de toi, MERCI. Bon succès et bon vent! Et très grosse bise!
    Sylvie

  • #4

    Melitta Libiseller (Dienstag, 23 Oktober 2012 14:23)

    Hallo liebe Sylvia,
    gratuliere zu deiner toll gelungenen homepage! Sie ist sehr informativ, übersichtlich und man merkt sofort, wie vielseitig und erfahren du bist.
    Ganz liebe Grüße aus Dornbirn
    Melitta

  • #3

    ida bals (Dienstag, 23 Oktober 2012 09:21)

    Hallo Sylvia,
    deine Seite gefällt mir sehr gut, speziell die
    Kulli Striche finde ich besonders.
    liebe Grüße aus dem Wald
    ida

  • #2

    Brigitte Schwendener (Dienstag, 23 Oktober 2012 08:55)

    Hoi Sylvia, habe soeben auf deiner Homepage gestöbert. Gefällt mir, klar, übersichtlich, Blickpunkt sicher die "handgemachten" Striche. Finde ich witzig. Werde dir auf deinem Blog folgen!
    E liebe Gruess und bis bald, Brige

  • #1

    Silvia Dietschi (Dienstag, 23 Oktober 2012 08:47)

    Liebe Sylvia
    herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Homepage.Sie ist sehr schön, übersichtlich und klar dargestellt. Super!
    Liebe Grüsse Silvia