Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Kristina (Sonntag, 14 Juli 2019 21:20)

    Liebe Sylvia

    Jahr 2013:
    Start meines ersten Kommunikationscoachings bei dir!

    Diese Abendseminare haben meinen sprachlichen Ausdruck neu geformt. Ich kann meine zahlreichen Erlebnisse wie mit einem Schiff auf dem Meer vergleichen.

    Bei jedem Seminarabend fülle ich mein „Kommunikations-Schiff“ mit neuen Erkenntnissen auf. Manchmal bin ich mit meinem Schiff völlig in die verkehrte Richtung gesteuert, doch du hast mich mit deinem klaren Fachwissen wieder auf Kurs gebracht! Dank deiner Navigation war ich fähig konkret und differenziert mein Schiff zu steuern... und auch mal den Anker zu legen, wo es nötig war ☺.

    Ich konnte Gelassenheit tanken und mich auf das Wesentliche fokussieren. Es macht mir grosse Freude dieses Bucket an Wissen in den Alltag einfliessen zu lassen! Aus ganzem Herzen sage ich DANKESCHÖN!

    Liebe Grüsse
    Kristina

  • #1

    Bettina (Freitag, 10 Mai 2019 20:29)

    Liebe Sylvia
    Deine Malatelierleiterinnenausbildungstage sind immer wieder weitere Bausteine für mein Leben.
    Herzlichen Dank
    Liebe Grüsse